Herzlich Willkommen


Das Gästezimmer befinden sich in ruhiger Lage unmittelbar am Ortsrand, jedoch nur wenige Gehminuten von vielen Freizeiteinrichtungen entfernt.

Aubad

Ob schwimmen im Badesee, eine Fahrradtour an der Donau, einlochen auf der Minigolfanlage oder ein Besuch des Egon Schiele Museums, in der Umgebung gibts es viel zu Erleben.

 

weiter zu:

Meinungen unserer Gäste

Wir haben einen wunderschönen Urlaub bei "Renate" verbracht. Besonders hervorzuheben ist das erstklassige Frühstück, das seines-gleichen sucht.
Eine Besonderheit ist die "friedliche Ecke" hinter dem Haus, wo es sich sehr schön Feiern lasst.

Wir kommen mit Sicherheit wieder.


Wir möchten uns nochmals für die herzliche Gastfreundschaft be- danken. Liebe Renate wir haben uns in deiner Pension sehr wohl gefühlt und finden, dass der Untertitel "Pension mit Herz" voll und ganz zutrifft. Du und deine nette Familie werden uns bestimmt wiedersehen. Alles Gute

Termine

Im Augenblick gibt es keine Termine

Powered by CMSimple_XH| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login